Werbeanzeigen

iWork Paket nun endlich immer kostenfrei

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

 

der Header verrät es schon, es geht um iWork. Mittlerweile besser bekannt unter Pages, Numbers und Keynotes ist es das Office-Paket direkt von Apple.

Schon seit 2013 ist die Software auf allen NEU erworben Geräten kostenfrei installiert (bzw bei den 16GB iOS Geräten unter der IMEI-Verknüpfung nachträglich installierbar).

Damit es auch nachträglich noch als kostenfreier Donwload verfügbar war; musste man sich jedoch direkt einmal bei Einrichtung direkt im App Store mit seiner Apple ID anmelden um auf diese Weise die Verknüpfung zu gewährleisten. Übereifrige Anwender also, die erstmal alles deinstalliert hatten schauten also in die Röhre. Genauso wie diejenigen unter Euch, die ein gebrauchtes Gerät erwarben.

Ehrlich gesagt konnte ich diese Trennung nie nachvollziehen, da arg unschlüssig.

Damit ist nun Schluss, seit vorgestern sind die Programme grundsätzlich IMMER kostenfrei zu laden.

Macht`s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, euer Patrick

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Nach der DSVGO musst Du den Datenschutzbestimmungen explizit zustimmen. Das bedeutet, dass Dein Name, deine Mailadresse sowie der Inhalt deines Kommentars gespeichert und zu Analysezwecke einsehbar sind

*

Ich stimme zu

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: