Werbeanzeigen

Apple denkt auch noch mal an Älteres

Hallo zu einem neuen kleinen Service-Blog,

 

solltet Ihr noch unter Mac OS X 10.11.6 a.k.a. El Capitain unterwegs sein so gibt es zum späteren Abend doch noch ein kleines Sicherheits-Update.

Dieses Update ist ein absolutes Muss, da Apple schon seit längerem kein Sicherheits-Update mehr für 10.11. veröffentlichte.

Mit dem Update soll das temporäre, vollständige Einfrieren des Kernels behoben werden, der dann immer zum Neustart des Macs zwang. Dieser Fehler war nicht gravierend; aber extrem nervig.

Fairerweise muss ich erwähnen, dass längst nicht alle Benutzer von El Capitain davon betroffen waren; trotzdem sollte das Update installiert werden. Wie üblich kann das Update über den Mac App Store installiert werden oder Ihr klickt einfach hier.

 

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, euer Patrick

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: