Werbeanzeigen

Apple denkt auch noch mal an Älteres

Hallo zu einem neuen kleinen Service-Blog,

 

solltet Ihr noch unter Mac OS X 10.11.6 a.k.a. El Capitain unterwegs sein so gibt es zum späteren Abend doch noch ein kleines Sicherheits-Update.

Dieses Update ist ein absolutes Muss, da Apple schon seit längerem kein Sicherheits-Update mehr für 10.11. veröffentlichte.

Mit dem Update soll das temporäre, vollständige Einfrieren des Kernels behoben werden, der dann immer zum Neustart des Macs zwang. Dieser Fehler war nicht gravierend; aber extrem nervig.

Fairerweise muss ich erwähnen, dass längst nicht alle Benutzer von El Capitain davon betroffen waren; trotzdem sollte das Update installiert werden. Wie üblich kann das Update über den Mac App Store installiert werden oder Ihr klickt einfach hier.

 

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, euer Patrick

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: