Werbeanzeigen

Apple und seine AirPods

Hallo zu einem kurzen neuem Blog meinerseits,

der Header deutet es ja an; es geht um Apple´s neue AirPods. Sie wurden wie das iPhone 7/7+ am 07.09.2016 der Weltöffentlichkeit präsentiert und dann kam….lange nichts.

Schon auf der Keynote waren die AirPods mit einem Liefertermin AB dem 31.10.2016 gekennzeichnet (also das Produkt mit dem spätesten Release) und Apple schaffte es nicht; mal selbst diesen Termin einzuhalten. Auch wenn früher unter Steve Jobs NICHT alles besser war, solch lange Wartezeiten hatte ich so noch nicht erlebt (iPhone 4S in weiß ausgenommen).

Zumal diese langen Wartezeiten ja nicht zum ersten Mal auftauchen unter der Ägidie von Tim Cook. Nach wie vor sind die iPhone mit den Kapazitäten von 256GB nur extrem schwer lieferbar und selbst die Apple Watch Series 2 ist nur rudimentär am Markt vorhanden. Das ist für die Kaufinteressenten nur schwer nachvollziehbar und kann irgendwann auch mal böse nach hinten losgehen.

Der Oktober verstrich und es brach der November an. An der Front der AirPods tat sich weiterhin nichts, sehr zum Verdruss vieler Kaufwilliger.

Nachdem vor einigen Tagen eine Email von Tim Cook an die Öffentlichkeit gelangte; in derer er von einer Auslieferung in den nächsten Wochen sprach, dachten alle an ein Relase in 2017.

Doch, tadaa, heute auf der Webseite ließen sich die AirPods in die Einkaufstasche legen und das Lieferdatum war mit dem 20.12.2016 angegeben.

Bildschirmfoto 2016-12-13 um 15.11.06.png

Also eine gute Nachricht an alle Early-Adopter da draussen, Euer Weihnachten schein gerettet zu sein.

Werdet Ihr Euch die neuen AirPods zulegen? Wenn ja, wieso und warum? Euer Feedback ist wie immer in den Kommentaren erwünscht.

 

Macht´s gut uns bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, euer Patrick

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Apple und seine AirPods

Gib deinen ab

  1. Hallöchen,

    als ich die AirPods das erste mal sah, wusste ich noch nicht so recht was ich darüber denken soll. Über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten aber wirklich „hübsch“ sind sie doch definitiv nicht oder? 🙂

    Da bin ich sehr auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt und wie oft die Teile verloren gehen. 😉

    Viele Grüße
    Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: