Werbeanzeigen

Keynote vom 07.09

Hallo,
Es war ja doch mehr als „nur“ ein iPhone-Event.

So viele Sachen, Produkte und Features sind vorgestellt worden, dass ich zunächst erst mal meine Notizen ordnen und mir die Keynote noch einmal in Ruhe anschauen muss.

Schließlich habe ich ja noch ein Real-Life mit einem Job und eine Partnerschaft mit einer unglaublich tollen Frau

„Schatz, wenn Du das hier liest; ohne Dich ist alles andere wertlos und ohne Bedeutung. Du bist meine Welt, ich liebe Dich“

Deshalb wird es erst zum Wochenende/Wochenanfang konkretere Beiträge geben.
Nur so viel sei gesagt, das neue iPhone wird meines
Wie hat Euch die Keynote gefallen?

Wie immer könnt Ihr eure Antworten als Kommentare unter den Beitrag pinnen.
Macht gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, euer Patrick

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Nach der DSVGO musst Du den Datenschutzbestimmungen explizit zustimmen. Das bedeutet, dass Dein Name, deine Mailadresse sowie der Inhalt deines Kommentars gespeichert und zu Analysezwecke einsehbar sind

*

Ich stimme zu

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: