Werbeanzeigen

WWDC 2016

Hallo und guten Morgen allerseits,

gestern war ja endlich die allseits ersehnte WWDC Keynote. Was ist da nicht alles im Vorfeld spekuliert worden über neue Hardware, wie ehemals Mac OS X; nun macOS aussehen soll, welche Funktionen in iOS 10 und macOS implementiert werden sollten.

Nach der gestrigen Vorstellung sind wir definitiv schlauer. Uff, kann ich dazu nur erstmal sagen. Es waren so unglaubliche viele Dinge drin, die meisten wirklich klasse und gut und einige Dinge die eher so nicht hätten sein müssen.

Ich kann für mich zusammenfassend sagen, dass Apple hier durchaus einen gewichtigen Schritt in die richtige Richtung geht. Natürlich sind auch ein paar neue Funktionen drin, aber grundsätzlich fokussiert Apple sich auf die Stabilität der Funktionen und baut viele Dinge konsequent aus; Stichwort Apple Karten, Sperrbildschirm von iOS oder der längst überfälligen Integration von Siri auf dem Mac bzw. der massive Ausbau von Siri.

Im Laufe der kommenden Tage werde ich dazu etwas ausführlicher Stellung nehmen, da ich beruflich nun auch wieder etwas mehr eingespannt bin.

Grundsätzlich kann ich für mich sagen, dass diese Keynote mich seit langem mal wieder begeistert hat.

Wie seht Ihr das? Wie gefiel Euch die gestrige Vorstellung?

Gebt mir doch dazu einfach ein kurzes Feedback unten in den Kommentaren

 

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletchnikblog, euer Patrick

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: